Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Lüften und Heizen mit 45 TopVent

Fischer ACC in Ried im Innkreis, Oberösterreich

Lüften und Heizen mit 45 TopVent

Fischer ACC in Ried im Innkreis, Oberösterreich
  • Produktionshalle
  • Neubau
  • Hallenklimasysteme

Alle großen Flugzeug- und Triebwerkhersteller sind Kunden der FACC. „Wir finden und führen zur besten Lösung“, so das Versprechen, das die Fischer ACC den Kunden abgibt. Hoval hat sich gleich selber an das Versprechen der besten Lösung gehalten, als es darum ging, das richtige System zum Belüften und Beheizen einer FACC-Produktionshalle zu finden. 

Natürlich: Dezentral ist dieses System, wie bei Hoval üblich, damit keine Lüftungskanäle stören und Platz wegnehmen. 45 TopVent sind seither regelmäßig über die Decke der Halle verteilt. Sie versorgen die Mitarbeitenden in der Halle mit sauberer Luft in der gewünschten Temperatur, ohne dass sie direkt etwas spüren. Doch ihnen ist sehr wohl in dieser Atmosphäre, und das wirkt sich auch auf ihre Konzentrationsfähigkeit und ihre Produktivität aus. Denn das Versprechen, das gilt ja immer. Und Hoval hilft dabei.