Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Qualität in jedem Bereich

Qualität in jedem Bereich

Adelholzener Alpenquelle GmbH, Chiemgau

Die Heimat der Adelholzener Alpenquellen sind die bayerischen Alpen. Hier stellt das Unternehmen Heilwasser, Mineralwasser und Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 her.

  • Produktionshalle
  • Renovierung
  • Gas

Eine hohe Qualität bei allen Produkten steht im Vordergrund. Mit dem breiten Produktportfolio und konsequenten Innovationen möchte die Adelholzener Alpenquelle GmbH ihren Kunden gerecht werden. Bei der Sanierung des in die Jahre gekommenen Heizraums gab es für das Unternehmen nur eine Alternative – Hoval.  

Hoval steht, genau wie wir, für hohe Qualität, hohe Innovationskraft und verfügt über ein breites Produktportfolio. Für uns gab und gibt es keine Alternative bei der Wärme- und Trinkwasserzeugung.
Der Gas-Brennwertkessel UltraGas mit seinem patentierten Wärmetauscher aluFer steht für höchste Qualität, einem geringen Gas- und Stromverbrauch und bietet einen hohen Wärmekomfort durch seine intelligente Systemregelung TopTronic E. Diese gewährleistet durch die Berücksichtigung der zukünftigen Außentemperaturen und Sonneneinstrahlungen eine optimale Nutzung der äußeren Bedingungen für die Wärmeerzeugung. 
 
Wer sich um die Trinwasserhygiene keine Sorgen machen möchte, der kommt an dem Trinkwassererwärmer Modul-plus nicht vorbei. Gerade bei großen Anlagen kann es zu hohen Stillstandszeiten des Wassers in den Leitungen kommen. Dank der Spitzentechnologie von Hoval garantiert der Modul-plus höchsten Wasserkomfort und einen sicheren Schutz vor Legionellen. Sein einzigartiges Konzept deckt der Hochleistungswärmeerzeuger hohe Leistungsspitzen, als auch großen Dauerbedarf ab.