Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Ingenieur setzt auf Qualität

Ingenieur setzt auf Qualität

Einfamilienhaus in Waldperlach, München

Mit der Sanierung der Heizanlage zog die neue UltraSource Wärmepumpe bei Familie Berger in München ein.

  • Einfamilienhaus
  • Renovierung
  • Wärmepumpe

Die Doppelhaushälfte von Familie Berger wurde vor nur wenigen Jahren neu erbaut. Doch direkt von Anfang an gab es Probleme mit der Heizanlage. Falsche Inbetriebnahme und Wartung führten zu Störungen und Ausfällen. Nach mehreren kostspieligen Reparaturen entschied sich Herr Berger dafür die Anlage komplett auszutauschen.

Heizungsausfälle und eingefrorene Außeneinheiten im Winter sollen der Vergangenheit angehören. 

Über einen bereits pensionierten Hoval-Mitarbeiter und Freund der Familie kam die Empfehlung zur neuen UltraSourceHerr Berger ist selbst Ingenieur bei einem bayerischen Automobilhersteller und bestens vertraut mit den technischen Gegebenheiten der Hoval UltraSource. Aber nicht nur die Qualität der Bauweise überzeugt den Familienvater – die schnelle und persönliche Betreuung durch die Hoval Service-Techniker wird besonders gelobt.

 

 

Was haben Sie denn da Schickes im Garten Herr Nachbar? Ist das Ihre neue Heizanlage? Die sieht ja aus wie ein Designelement und hören tut man sie auch nicht

Herr Berger freut sich. Die neue Wärmepumpe UltraSource ist effizient, kompakt, leise und sieht gut aus. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket.

Auch die Damen im Hause Berger freuen sich: Die moderene Silent-Plus-Waschmaschine ist lauter zu hören als die Heizung. Die alten Dämmfolien, die im Heizraum angebracht waren, werden nun nicht mehr benötigt. Die Anlage läuft so leise, dass der Schlaf der kleinen Tochter nicht gestört wird. The Sound of Silence...