Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Ein Hauch von Hollywood

Ein Hauch von Hollywood

Eisbach Studios, München
  • Produktionshalle
  • Neubau
  • Hallenklimasysteme

Ob Film-, Foto- oder Eventproduktion, die Klimatisierung der einzelnen Studios ist ein absolutes Muss für eine erfolgreiche Realisierung. Um den Anforderungen gerecht werden zu können, kamen insgesamt neun dezentrale Hallenklima-Geräte zum Einsatz. Mit sieben RoofVent RH-6/B (5.200 m³/h) sind die Studios 1, 2 und mit  weiteren zwei RoofVent RH-9/B (7.600 m³/) die Studios 3 und 4 ausgestattet worden. Für Heizung und Warmwasser wurde ein UltraGas D (500) verbaut. 

Uns war es wichtig in allen Studios für unsere Kunden eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Mit den dezentralen Hallenklima-Lösungen von Hoval ist uns das bestmöglich gelungen.

Die neue RoofVent Generation erzielen höchste Wirkungsgrade und zeichnen sich durch Ihre hohe Energieeffizienz aus. Die verbauten Hochleistungs-Plattenwärmetauscher gewinnen bis zu 84 Prozent Wärme aus der Abluft zurück und ermöglichen ein kontinuierliches Energie-Monitoring. Darüber hinaus gewährleisten hocheffiziente EC-Ventilatoren einen niedrigen spezifischen Energieverbrauch. Durch die stufenlos regelbaren Ventilatoren kann der Luftvolumenstrom den aktuellen Bedürfnissen des Raumes angepasst werden und reduziert dadurch nochmals den Energieverbrauch.