Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Ein Hauch von Hollywood

Ein Hauch von Hollywood

Eisbach Studios, München

Sechs kombinierbare Studios bieten mit einer Nutzfläche von 100 bis 1400 qm perfekte Voraussetzungen für vielfältige Eventvorhaben.

  • Produktionshalle
  • Neubau
  • Hallenklimasysteme

Ob Film-, Foto- oder Eventproduktion, die Klimatisierung der einzelnen Studios ist ein absolutes Muss für eine erfolgreiche Realisierung. Um den Anforderungen gerecht werden zu können, kamen insgesamt neun dezentrale Hallenklima-Geräte zum Einsatz. Mit sieben RoofVent RH-6/B (5.200 m³/h) sind die Studios 1, 2 und mit  weiteren zwei RoofVent RH-9/B (7.600 m³/) die Studios 3 und 4 ausgestattet worden. Für Heizung und Warmwasser wurde ein UltraGas D (500) verbaut. 

Uns war es wichtig in allen Studios für unsere Kunden eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Mit den dezentralen Hallenklima-Lösungen von Hoval ist uns das bestmöglich gelungen.

Die neue RoofVent Generation erzielen höchste Wirkungsgrade und zeichnen sich durch Ihre hohe Energieeffizienz aus. Die verbauten Hochleistungs-Plattenwärmetauscher gewinnen bis zu 84 Prozent Wärme aus der Abluft zurück und ermöglichen ein kontinuierliches Energie-Monitoring. Darüber hinaus gewährleisten hocheffiziente EC-Ventilatoren einen niedrigen spezifischen Energieverbrauch. Durch die stufenlos regelbaren Ventilatoren kann der Luftvolumenstrom den aktuellen Bedürfnissen des Raumes angepasst werden und reduziert dadurch nochmals den Energieverbrauch.