Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Ingenieur setzt auf Qualität

Einfamilienhaus in Waldperlach, München

Ingenieur setzt auf Qualität

Einfamilienhaus in Waldperlach, München
  • Einfamilienhaus
  • Renovierung
Die Doppelhaushälfte von Familie Berger wurde vor nur wenigen Jahren neu erbaut. Doch direkt von Anfang an gab es Probleme mit der Heizanlage. Falsche Inbetriebnahme und Wartung führten zu Störungen und Ausfällen. Nach mehreren kostspieligen Reparaturen entschied sich Herr Berger dafür die Anlage komplett auszutauschen.  Heizungsausfälle und eingefrorene Außeneinheiten im Winter sollen der Vergangenheit angehören.  Über einen bereits pensionierten Hoval-Mitarbeiter und Freund der Familie kam die Empfehlung zur neuen UltraSource
Herr Berger ist selbst Ingenieur bei einem bayerischen Automobilhersteller und bestens vertraut mit den technischen Gegebenheiten der Hoval UltraSource. Aber nicht nur die Qualität der Bauweise überzeugt den Familienvater – die schnelle und persönliche Betreuung durch die Hoval Service-Techniker wird besonders gelobt.

Herr Berger freut sich. Die neue Wärmepumpe UltraSource ist effizient, kompakt, leise und sieht gut aus. Ein rundum gelungenes Gesamtpaket.

Familie Berger ist rundum zufrieden und betont, dass selbst die moderne Silent-Plus-Waschmaschine lauter zu hören sei als die Heizung. Die alten Dämmfolien, die im Heizraum angebracht waren, werden nun nicht mehr benötigt. Die Anlage läuft so leise, dass auch der Schlaf der kleinen Tochter nicht gestört wird .