Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Geflügelhof wünscht dezentrale Lösung für Hallenklimasytem

Geflügelhof wünscht dezentrale Lösung für Hallenklimasytem

Geflügelhof, Bogen

Eine dezentrale Belüftungsanlage für den gesamten Geflügelhof soll im Rahmen einer komplett Sanierung bei Wiesenhof eingebaut werden.

  • Produktionshalle
  • Renovierung
  • Hallenklimasysteme

Die Donautal Geflügelspezialitäten AG auch bekannt als Wiesenhof, wurde im Jahr 1932 von Paul Wesjohann in Rechterfeld als privater Landhandel mit Geflügel-Brüterei gegründet. Heute gehört Wiesenhof zu Deutschlands führender Geflügelmarke.

Die Produktionshalle in Bogen im Landkreis Straubing sollte erweitert und saniert werden. Dabei lag der Fokus auf einer dezentralen Lösung. Da bereits in der bestehenden Produktionshalle Hoval Geräte verbaut wurden und die Betreiber der Geflügelproduktion damit gute Erfahrungen gemacht hatten, sollte auch in den Neubau ein Hoval Gerät. Besonders die schnelle und einfache Montage hatte überzeugt.